41 Grad…

…da fällt uns die Schreibweise der Top-Metropole ins Auge 😅

Aber alles schön der Reihe nach. …

Vom Wilsons Prom haben wir einen Abstecher zur Phillip Island gemacht und für den nächsten Abend Karten für die allabendliche Pinguin Parade besorgt…davon gibt’s aber erst das nächste mal zu berichten. ..

Aber das Island ist trotzdem sehenswert und ein kleiner Einblick war auch tagsüber zu erhaschen 😘

Weiter Richtung Melbourne liegt am Strand das Ortschafterl Brighton. .sehr sehenswert wegen der bemalten Badehütten….

….und am Abend dann erstes Schnuppertraining …. es war für uns dort unglaublich laut und hektisch 😥 und darum griffen wir zu drastischeren Maßnahmen 😁

…und wie so oft ….am nächsten Tag sieht die Welt gleich besser aus und wir wollten Melbourne von einer anderen Seite kennen lernen 🙄😃😁😉 einfach geil….

Nein- nicht nur die Skyline 😎😁😋

Grafity at it’s best. …absolut fesselnd und größte Bewunderung für diese Kunstform …🤗🤗

Und zum Drüberstreuen hab ich noch ein liebes Tierlein für euch gefunden….bevor wir halt die Pinguine besuchen fahren 😎😗🙄

Angeblich gibt’s die nächsten beiden Tage kein Netz ….zur Überbrückung stell ich noch ein paar Schnappschüsse auf die „Witze-Seite“…

Also bis bald und auch einmal Dankeschön für eure tollen Beiträge 😂🤗😘 wir lesen und genießen sie alle….und bitte um Rücksicht dass wir hier nicht antworten 😉😋😁 es würde dann ja zum Blog ausarten 😘😎

Bis bald….

4 Gedanken zu „41 Grad…

  1. Liebe Schwäbis,
    Danke für die sensationellen Fotos und wie immer geniale „Berichterstattung“. Wir haben uns gerade eure bisherigen Blogs in aller Ausführlichkeit angeschaut – nur weiter so …..
    Wir wünschen euch noch viele tolle Erlebnisse und Begegnungen (müssen ja nicht immer Chinesen sein 😉.
    Macht’s gut.
    Liebe Grüße Karin und Klaus

  2. Nach so wunderbaren Stränden ist der Schock in einer Stadt groß aber immer wieder erstaunlich wie schnell man sich gewöhnt! Tolle Eindrücke der Grafitykunst – ein paar Spraydosen haben wir noch vom Bus zuhause – sollten wir diese Kunst auch mal ausprobiert ? 😂😂😉
    Wir freuen uns wieder bald von euch zu lesen!
    😘😘😘

  3. Hallo, Ihr Lieben.
    Eure Bilder und natürlich auch die Berichte sind wahnsinnig toll. Ich warte täglich auf die Neuigkeiten. Genießt die Zeit und lasst uns weiterhin teilhaben an Eurer Reise. Es ist einfach nur schön. Danke. Liebe Grüße Erni

  4. Liebe Schwäbis!
    Wie immer sehr tolle Fotos und super schöne Eindrücke. Grafity ist ein Wahnsinn, der Hase für euch Hasis is a ganz cooler Typ, nur beim Bären mit der Brille ist ein Schreibfehler.🤣
    Es ist immer wieder toll eure Eindrücke und Berichte zu lesen. Weiter so!👌
    Leider müssen wir euch mitteilen, dass schon 2 Wochen um sind.🤷‍♂️, aber wir freuen uns , dass es euch so gefällt. Viel Spaß bei den Pinguinen🐧🐧

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.