Lebenselexier Sydney…

…angesagtes Schönwetter wurde leider durch eine hinterlistige, sich aus der Dunkelheit anschleichende Schlechtwetterfront abgedrängt…😞

Aber das kann uns Schwäbis nicht erschüttern…

Wir haben festgestellt, dass es ev. Sinn macht einen weiteren Vorort zu erkunden – Manly.

Also ..rauf auf’s Boot (keine Angst – sind nur ca. 30 Minuten in meist sanftem Binnengewässer/ Insider wissen nämlich, dass sich längere Schifffahrten sehr schlecht auf unseren Basenwert im Magen niederschlagen 😁😨🤢👻💀) und los geht’s … Hier ein paar Bilder:

Unschwer zu erkennen, dass auch dort das Schlechtwetterbiest gewonnen hat…also zurück nach Sydney…

Zumindest verbesserte sich die Wettersituation und wir haben uns dann auf den Stadtteil „The Rocks“ konzentriert, den wir 2015 vernachlässigt haben:

Erneut mussten wir einem Straßenkünstler eine CD abknöpfen…da muss ich erst was suchen…

Dafür gibt es bei der Schnappschuss-Rubrik Zuwachs und morgen in der Früh geht’s in die Blue Mountains…

Gute Nacht 😉

5 Gedanken zu „Lebenselexier Sydney…

  1. … wo auch die Schwäbis sind, scheint die ☀️ – nur manchmal versteckt sie sich hinter den ☁️ ☁️☁️ 😉! Also eurer Wanderung in den Blue Mountains wird demnach nichts im Wege stehen!!!
    Profi-Schnappschüsse 👍🏻👍🏻👍🏻
    Dicke Umarmung Dagmar&Werny 😘

Schreibe einen Kommentar