Ja – und das wär dann wohl unser Blog…

Hier werden wir dann wohl unser Tagebuch (ja – so haben wir früher die Blogs bezeichnet – aber vielleicht schreibt man Blog ja hinten mit „ck“? – wer weiß das schon im Zeitalter der „Fake-News“ ;-)) führen und euch mit unseren Gschichterln, Bildern und Kommentaren belästigen – mehr dazu im nächsten Jahr 2019…

 

Christian                                                                       Margit

 

 

12 Gedanken zu „Ja – und das wär dann wohl unser Blog…

  1. Liebe Margit, lieber Chris!

    So, nun ist es heute soweit und eure große Reise beginnt. Wir wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen, passt gut auf euch auf.

    Alles Liebe Werner und Elvira,

  2. Alles Gute für eure Reise. Ein wenig Erfahrung bringt ihr ja mit und so muss man sich nicht wirklich Sorgen machen. Passt gut auf euch auf und berichtet fleißig.
    Liebe Grüße
    Manfred

  3. Liebe Margit, lieber Chris,

    eines ist gewiss:
    Nun ist es wieder soweit und eure Reise beginnt,
    raus in die weite Welt, geschwind!
    Diesmal geht’s nach Australien für 7 Wochen,
    das lässt euer/unser Abenteuerherz höher pochen!
    Mit “schwabisontour” sind auch wir live dabei
    und sehnen eure Fotos und Berichte herbei!
    Viel Spaß beim Verwirklichen eurer Träume
    und beim Unsichermachen anderer Lebensräume!
    Passt auf und gebt Acht,
    Krokodile fressen auch in der Nacht ;-)!

    Servus und Baba
    TheKohls freuen sich, wenn ihr seid wieder da!!!

    Bussis
    Dagmar, Werny, David, Alina, Simon & Jakob

  4. Liebe Schwäbis!
    Mich zieht’s ja nicht so unbedingt in die Ferne, aber wenn ich mir eure bisherigen Reisefotos anschaue, könnte ich schon wehmütig in die Ferne blicken. Und dazu habe ich auf eurem Blog sogar einen passenden Spruch gefunden: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt! Also, wenn Fernweh der erste Schritt ist, dann hat’s mich auch gepackt!!!
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel, viel Freude auf eurem bevorstehenden Trip nach Australien. Ich werde auf jeden Fall „live“ dabei sein und euren Blog aufmerksam verfolgen.
    Alles, alles Gute!
    Freu mich auf ein Wiedersehen – Johann

  5. Liebe Margit, lieber Christian!
    Danke für den LINK, es freut mich sehr, dass ihr mich an Eurem großen Abentuer teilhaben lässt.
    Ich wünsche Euch alles alles Gute, viele neue und tolle Eindrücke und laßt es Euch gut gehen!
    Alles Liebe
    Irene

  6. Ich wünsche euch bei euren Reisen viele schöne und auch aufregende Erlebnisse. Passt auf euch auf, sodass ihr immer gesund zurück kommt.
    Danke, dass wir an euren Reisen auf diese Weise teilhaben können!

  7. Liebe Schwäbis, weiterhin viel Erfolg und Glück bei euren Unternehmungen. Genießt eure Zeit weiterhin so gut, und kommt immer Gesund zurück.
    In Verbundenheit Waltraud und Wolfgang.

  8. Liebe Margit und lieber Christian!
    Ich freu mich sehr, dass Ihr uns in dieser Form an Eurer großen Reise teilhaben lasst!
    Ich wünsch Euch eine wunderbare Zeit mit vielen tollen Eindrücken, Begegnungen, Erlebnissen –
    am besten so viele, dass Ihr dann Anfang Mai auch wieder gerne zu uns zurückkommt (wobei sich diese Hoffnung vermutlich nicht erfüllen wird…)
    Alles Liebe und bis bald!
    Jasmine
    PS: Christian – wer kann schon von sich behaupten, zwar kein Handy zu besitzen, aber dafür einen Blog – bzw. Block….

  9. Liebe Margit, lieber Christian!
    Cool, wie euer Blog schon nach so kurzer Zeit ausschaut!
    Freue mich schon auf die weiteren Inhalte und werde versuchen, euch ein paar Anregungen für die Sprüche und Witze-Seite zu schicken.
    Alles Gute, ein frohes Fest und viel Spaß beim Bloggen oder Blocken, oder .. sh..egal.
    Peter

Schreibe einen Kommentar