The Pinnacles…

…Asterix und Obelix waren sicher hier und haben sich hier die Hinkelsteine mitgenommen  😉🤔. Einfach ein überwältigendes Panorama, wenn man in diesen Nambung NP einfährt. Im Übrigen ist es ein vollkommener Schwachsinn, dass man hier ein Allradfahrzeug braucht. Es ist nicht einmal vorgeschrieben und man fährt wie auf Samt auch mit 2WD…🤗 und noch dazu zwischen den Hinkelsteinen durch…Slalom für Sandmännchen sozusagen. 😅😂🤣😁

Wir entschuldigen uns schon jetzt für die vielen Steinfotos, aber die Pinnacles waren wirklich überwältigend. Deshalb waren wir einmal am Vormittag und noch einmal am Nachmittag dort…😎😁🤗

Dazwischen ein Sonnenbad auf einem stark besuchten Strand in Jurien Bay…😁😎😂…nett auch die Badehütten zur Umkleide 😃😉

Beim zweiten Besuch des Numbung NPs war am Parkplatz mehr los als sonst wo…aber seht selbst 😋🤗 wie wir begrüßt wurden…😃😀

Und hier der zweite Teil der Fotoorgie 😄😃

Und aus…

Übrigens haben wir heute wieder eine neue Aussie-Begrüßungsvariante kennen gelernt 😉😁😂🤣 „How is going? “ …einfach zum abkeksen 🤣😂 Vor lauter Varianten weiss man gar nicht mehr, wie man eigentlich sagen soll…

Das war’s…das heutige Extrablatt im BloCK – also ExtrabloCK… Morgen geht’s noch einmal Richtung Norden und wir lassen uns überraschen, was wir noch zu sehen bekommen…

„We are going really good“ ist hier sicher auch astreines Englisch…😂🤣😘

G’Day und wie immer no worries 😘😘

6 Gedanken zu „The Pinnacles…

  1. Liebe Margit, lieber Chris!
    Bald seid ihr zurück in der Heimat, aber eines wissen wir jetzt schon. Euer BloCK wird uns jetzt schon fehlen.
    Jedes einzelne Foto, jede Bucht, Strand, Steine Bäume, Tiere, Briefkästen, Museumsstücke usw. ist sehr beindruckend und wunderschön.😍 Der Extrabericht SUPER! Eure ganze Berichterstattung sensationell. Ein DANKE an diejenigen, die euch diesen BloCK geschenkt haben. 🤗 Wir wünschen euch noch eine tolle Woche, freuen uns aber trotzdem euch wieder zu sehen.😘😘😘😘aus der Heimat.

Schreibe einen Kommentar