Über uns

Hallo erst mal…

wir sind Margit und Christian aus der schönen Steiermark in Österreich und wie man aus der „Url“ schon deuten kann sehr gerne unterwegs.

Reisen ist unsere Leidenschaft – und daher war es nur eine Frage der Zeit bis „irgend jemand“ auf die Idee kommt, dass so ein „Blog“ eine nützliche Sache für uns „Schwäbis“ sein könnte.

Der „Irgend Jemand“ war aber in diesem Fall niemand von uns beiden (vor allem nicht ich – Christian – nachdem ich ein noch immer ein Glücklicher ohne Handy bin – ja, sowas gibt es noch auf dieser Welt ;-).

Nein – diese Idee entstand beim Kaffee trinken in der Firma – und siehe da – plötzlich bekommt man eine Homepage geschenkt (ja auch das gibt es ;-)), damit Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde und die ganze Familie und überhaupt alle, die sowas sehen möchten,  ja immer live dabei sein können, wenn wir uns in die weite Welt beamen – also….Voilá 😉 –

Hier ist unser Blog und aus heutiger Sicht einmal ein herzliches DANKE an die edlen Spender. Ob der Blog die Wünsche erfüllen kann, wird sich wohl weisen – ich finde es auf alle Fälle noch etwas „strange“ und spannend.

Mehr braucht man wohl über uns nicht wissen – ihr werdet uns schon noch kennen lernen ;-)) (und das ist wirklich als Drohung zu verstehen!)