Blue Mountains…

Als Einleitung für schöne Fotos von den Blue Mountains haben wir noch ganz spezielle und vor allem prominente Greetings auszurichten….😂

Ok, letzter Rückblick ins 2015er Jahr…damals fuhren wir auch in die Blue Mountains und hatten nichts als Nebel zu Gesicht bekommen und auch die Vorzeichen diesmal waren alles andere als gut. ..Vollgas-Regen am Vorabend😛

Nachdem wir aber in Katoomba eine Nacht reserviert hatten riskierten wir es und hatten echtes  Schwab (so nennen wir das wenn uns wie so oft das Glück nicht verlässt)😁😂

Wir haben uns dann spontan für eine Wanderung zu den Wentworth Falls (Natural Pass) entschieden und waren im Vorfeld gut informiert, dass man die Wanderung wg. steiler Treppen auf einer Seite dort nach unten und auf der sanfteren Seite wieder nach oben in Angriff nehmen sollte….

Soweit die Theorie wenn man nicht auf der Anschlagtafel kapiert, dass der Weg nach den Falls wegen Steinschlags gesperrt ist 😎😩also auch zurück hinauf…

Als Trost und weil es so schön war haben wir dann noch die Three Sisters vom Lookout aus angeschaut…einfach genial 🤗

Und heute in der Früh war es dann wieder komplett vernebelt…

Dafür ging’s wieder Richtung Meer und ab ca. 13 Uhr …Schwab halt…🤣

Bald Hill Lookout

Lake Illawara

Kiama Blowhole

Werri Beach

7-Mile Beach NP

Gerringong Golfplatz

…und noch einmal 7-Mile Beach NP…

So und nun sagen wir gemeinsam mit unserem Abendessen „Gute Nacht“ 😉😉

Nein …das „Abendessen“ ist ein Krebs aus der Freien Wildbahn in den Blue Mountains unmittelbar neben den Wentworth Falls …selten auch in so einer intakten Umwelt und wir hoffen, dass er sich noch lange so zurückziehen kann 😁👍✌

4 Gedanken zu „Blue Mountains…

    1. Mei da kommen Erinnerungen auf 🙂 auch wir waren bei den wentworth falls allerdings mit intaktem Wiederaufstieg 😅 ob’s tatsächlich eine Erleichterung war …?! 😉

  1. Wegen dem Abendessen hättets nicht so weit fliegen müssen – die haben wir im Teich auch! 😉
    Langsam zeigt sich das Wetter von seiner besseren Seite – gehört sich auch schön langsam 😏

    Greetings von uns drein! 😉😘

Schreibe einen Kommentar