8 von 12 Apostel…

…sind entlang der Great Ocean Road noch zu sehen und wir haben uns das Leben als „Early Birds“ wirklich nicht einfach gemacht 😪😇💤🕕…aber es hat sich gelohnt. …

Zum Abschluss von dieser wunderschönen Seite Australiens noch ein paar Eindrücke zum Tagträumen 😁🤗

Genug des Kitsches 😉?? Einen noch für die Fischer unter euch 🐟…

Auch heute haben wir wieder liebe Tiere gesehen 🤗 nein – keine Schlangen – sondern schwarze Schwäne und einen Echidna….🤗😃

Unterwegs ist uns ein unheimliches Ding aufgefallen …aber seht selbst…

War uns 3 AUD Wert…🤗😁

Manche rudern hier bis weit ins Landesinnere und schlafen dann einfach ein 🤣😂

Anderen wiederum brauchen Einstiegshilfen in die Geländewägen …

…und nun geht’s in die Grampians ….

Einen hab ich noch …  für alle Nostalgiker unter euch 😘 …es gibt sie noch – die Spezial-Cafes – in denen noch Schellacks aufgelegt werden…

Bis bald … wir schließen jetzt. ..🤣😂 Eure Schwäbis

4 Gedanken zu „8 von 12 Apostel…

  1. Ich bin nach wie vor begeistert von euren Reiseberichten und warte schon immer auf den nächsten. Diesen Blog einzurichten war eine geniale Idee – herzlichen Dank nochmals an die Initiatoren!!! Und natürlich auch an euch beide fürs Befüllen – einfach sensationell!
    Und jetzt bin ich schon gespannt, was ihr aus den Grampians zu berichten habt. Hab natürlich nachgegoogelt, was das überhaupt ist und bin jetzt schlauer!
    Paßt gut auf euch auf!

  2. Euer Block ist soooo super zum virtuellen Mitreisen, genieße jeden Tag und freu mich mit euch mit! Ihr solltet professionelle Reisende werden, mit eurer Art der Doku lässt sich sicher auch Geld verdienen 😉
    Und gebildet wird man auch – musste gleich mal Echidna googeln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.